Über uns

Wir sind ein sehr dynamisches Team. Durch unser unterschiedliches Alter haben wir verschiedene Schwerpunkte und können somit auf eine große Bandbreite an Aufgaben eingehen. Jede einzelne Veranstaltung erfordert eine individuelle Planung und Konzeption, bei der Ihre Vorstellungen und Interessen im Vordergrund stehen. Zusammenwirkend können wir somit gemeinsam unser Ziel erreichen!

Wir arbeiten als Tontechniker, weil es das ist, was wir am besten können und tun es mit Hingabe und Freude!

Einen guten Sound herzustellen ist nicht nur unser Job, es ist unsere Leidenschaft.

DAS TEAM

Claudio Liertz De Vera
Audio Engineer/Musiker

 

Claudio ist studierter Audio Engineer (BA) und arbeitet im Event-Bereich als FOH-Engineer. Wenn er nicht hinter dem Mischpult steht, ist er selbst als Musiker unterwegs. Durch die Menge an Erfahrungen im Live-Bereich, weiß er, wie er die Band oder den Künstler zufrieden stellt und auf der Bühne Sicherheit gibt. Denn aus eigener Erfahrung versteht er, wie wichtig es ist, stressfrei performen zu können.

Hernán Cárcamo
Tontechniker/Elektrotechniker


Hernán blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungs-Branche zurück und kennt so gut wie alle Herausforderungen,

die bei einer Veranstaltung auftreten können. Er zögert nicht, z.B. schnell einige

Kabel zu löten oder eine ganze Club-Anlage zu reparieren, denn wir er immer sagt: "Keine Herausforderung wird mich besiegen!". Er ist eine ein Liebhaber der analogen Technik und Musik aus den 60-70-80er Jahren.